Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Einleitung
Sarah Offline



Beiträge: 61

12.08.2008 21:49
Pferdchen Antworten

So, ich fange mal einfach eine Diskussion an und natürlich die, die jeden interssiert: Wie seid ihr ans Reiten gekommen und warum?
Wenn ihr es bein mir wissen wollt, guckt mal auf der Homepage bei: Über mich
LG

Moni Offline



Beiträge: 4

31.08.2008 16:31
#2 RE: Pferdchen Antworten

naja mit 10 Jahren wollte ich unbedingt reiten können wie die Turnierreiter und hab solange meine Eltern bearbeitet bis ich durfte. Aber da ich damals in Innsbruck wohnte und Reitställe dort eine seltenheit waren fanden wir zwar einen aber der zog um. Jetzt mit 12 darf ich reiten weil wir im etwas ländlicherem Gebiet Seefeld wohnen

Sina Offline



Beiträge: 54

06.09.2008 18:06
#3 RE: Pferdchen Antworten

ich hab mit 8 Jahren angefangen, weil meine Schwester damals schon geritten ist und mich immer mitgenommen hat. Mit 8 Jahren durfte ich dann endlich auch reiten und war dann erst bei einem kleinen Hof, der dann aber den Schulbetrieb eingestellt hat. Dann war ich noch bei nem andren 2 Jahre oder so, hab dann aber da nichts mehr gelernt und hatte dann eine Reitbeteiligung in einem Privatstall. Das Pferd ist dann in einen anderen Stall gekommen und ich bin eine Z<eit lang nicht mehr geritten. Vor ein paar Monaten hat dann jemand aus dem Stall eine reitbeteiligung gesucht, und mich dann zum Glück gefragt ob ich interessiert bin weil das Pferd wirklich toll ist.

Lill Offline



Beiträge: 32

17.11.2008 14:37
#4 RE: Pferdchen Antworten

Ich hab mit 6 agefangen und seither schon eigentlich alles geritten (ich bin real 13), vom Shettywallach bis zum Tinkerhengst...Naja, ich habe in einer Reitschule angefangen, die nicht so hammer war und bin da 5 Jahre geritten. Mehr als die Hufschlagfiguren und obenbleiben hab ich da eigentlich nie so viel gelernt, aber immerhin einiges...Dort gab es sehr viele verschiedene Pferde, im Moment eine Welsh-A-Stute, Katja, die jetzt wahrscheinlich so um die 12 ist, deren 8-Jähriger Isi-Welsh-Mix Sohn Max, Warmblut GRande, Kaltblut Tarabas und, und, und...Aber das beste Pferd, das es dort gab, war Monty, der Tinkerhengst, der war voll brav und einfach hammer zu reiten...Ist leider bei einem Unfall gestorben, war mein Liebling...
Jetzt reite ich seid 2 Jahren knapp wo anderes in einem Privatstall, wo ich eine RB habe, die Bella heißt. Sie ist 22 Jahre undgefähr alt, aber TOP-FIT und einfach nur klasse!!! Leider bin ich jetzt schon zu groß für sie.
Dann hab ich noch ein Pflegepony, ein American Miniatur-Horse, eine Stute namens Candy. Die ist ziemlich süß aber auch richtig zickig. Sie ist nur etwa 70cm groß.

Das war´s von mir, wenn ihr noch Fragen zu meinen Lieblingen habt, dann einfach ne PN schreiben. Ich freue mich immer, wenn ich mit jemandem quatschen kann.

LG, Lill

Lill Offline



Beiträge: 32

25.12.2008 15:43
#5 RE: Pferdchen Antworten

Och Mann... Ich muss Bella leider bald aufgeben, weil ich zu groß für sei bin... Ich bin voll traurig...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz